Verabschiedung 4.Klasse

Verabschiedung 4.Klasse (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Verabschiedung 4.Klasse

Am 25. Juli 2024 war es soweit. Unsere "Großen" wurden aus der Grundschule verabschiedet. Alle versammelten sich in der Turnhalle. Auch Lehrerinnen, die die Kinder durch die verschiedenen Klassen begleiteten, kamen zur Verabschiedung. Rektorin Frau Lindner ließ die Grundschulzeit dieses Jahrgangs Revue passieren und wünschte den Abgängern alles Gute und viele neue Freunde in der weiterführenden Schule. Anschließend verabschiedete sich jeder Jahrgang mit einem Lied. Zur Überraschung aller hatte die 4.Klasse ein kleines lustiges Theaterstück „Aiglsbach sucht den Superschüler“ einstudiert. Mit großem Applaus und vielen Lachern wurde die Leistung honoriert.

Zum Schluss standen alle den Abgängern Spalier bevor viele Ballons mit Wünschen aller in den Himmel starteten. Nun war der Weg in die Ferien und für einen neuen Lebensabschnitt frei. (Text: Daniela Strauß, Fotos: GS Aiglsbach)

20240725_101736 20240725_101759

Verabschiedung 4.Klasse (DI, 03. September 2024)

Urheberrecht: