Auszeichnung "gute gesunde Schule" 2022-2023

alle Bilder © Tobias Hase (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: alle Bilder © Tobias Hase

Auch im Schuljahr 2022-2023 wurde das Landesprogramm "gute gesunde Schule" bei uns forgeführt. Verschiedene Aktionen fanden in den Projekten "gesund und fit" sowie "sicher mit Medien" während des vergangenen Schuljahres statt. So z.B. das gesunde Frühlingsfest am 19.05.2023, welches bereits durch viele kleinere Aktionen im Vorfeld vorbereitet wurde oder auch die Fahrt aller Klassen ins Schullandheim im Frühjahr 2023.

Dieses Engagement wurde wieder gesehen und vom Bayerischen Staatsministerium am 29. November 2023 in München, vertreten durch die Klultusministerin Anna Stolz und der Gundheitsministerin Judith Gerlach, gewürdigt.

Ehrung "gute gesunde Schule"   Ehrung "gute gesunde Schule"   Ehrung der Schulen Niederbayern