Ostermarkt in der OGTS

Ostermarkt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ostermarkt

Am Donnerstag, 23.03.2023, fand ein Ostermarkt in den Räumen der Offenen Ganztageschule (OGTS) Aiglsbach statt. Fleißig bereiteten sich die Kinder mit den Betreuerinnen schon Tage vorher auf den Ostermarkt vor und freuten sich riesig über die vielen Besucher und Interessierte. Der Renner war das Glücksrad, die Warteschlange riss quasi nicht ab. Es gab eine Fühlkiste passend zu Ostern, eine Kapla Ecke und eine Schubkarren-Eier Wettschiebestation.

Die OGTS Kids waren sehr fleißig an der Betreuung der Stationen beteiligt. Ihr habt das echt toll gemacht.

Eine Bastelecke bei Elisabeth und der Maltisch waren auch immer besetzt. Die Mensa mit dem Kuchenverkauf (die Eltern haben fleißig gebacken) lief, dank ein paar helfender Hände von Seiten der Eltern und unsrer Lisa, natürlich auch wieder super.

Ein gemütlicher Nachmittag mit vielen glücklichen Kindern und netten Gesprächen ging viel zu schnell zu Ende.

(Fotos und Text: Melanie Kuffer – Koordinatorin)

Ostermarkt in der OGTS (MO, 27. März 2023)