Unsinniger Donnerstag

Unsinniger Donnerstag (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Unsinniger Donnerstag

Am unsinnigen Donnerstag kamen wieder viele Kinder und auch die Lehrerinnen verkleidet in die Schule. Es gab manchmal etwas Verwirrung, weil Kinder oder Lehrkräfte nicht erkannt wurden.  In der Turnhalle war wieder ein abwechslungsreichen Parkour aufgebaut, den jede Klasse im Rahmen des Sportunterrichtes ausprobieren konnte. Die Kinder hatten viel Spaß und zeigten ihr vielfältiges sportliches Können.

Zur Stärkung wurden in der großen Pause Krapfen verteilt, welche derElternbeirat spendete. Ein großes Dankeschön dafür. Ob jemand den Krapfen mit Senf erwischt hatte, konnte nicht herausgefunden werden

Als Überraschungsgast durften wir in diesem Jahr die Viva Minis aus Meilenhofen begrüßen. Mit einem umfangreichen Programm traten sie zum Schluss des Schultages in der Turnhalle auf. Die Aufregung war groß, da auch Kinder unserer Schule bei den Viva Minis tanzen und ihr Können vor einem begeisteren Pulblikum zeigen durften.

Unsinniger Donnerstag (DO, 16. Februar 2023)