Auszeichnung – „gute gesunde Schule“

Auszeichnung gute gesunde Schule (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Auszeichnung gute gesunde Schule

Mit Freude haben wir erfahren, dass unsere Schule erneut die Auszeichnung „gesunde gute Schule“ für das Jahr 2022 erhält. Frau Lindner wurde nach München zur Auszeichnungsveranstaltung „gute gesunde Schule Bayern 2022“ eingeladen. Am 05.12.2022 haben Kultusminister Michael Piazolo und Gesundheitsminister Klaus Holetschek 178 Schulen in Bayern als „gute gesunde Schulen“ ausgezeichnet. Das „Landesprogramm für die gute gesunde Schule Bayern“ unterstützt die Gesundheit der Schulfamilie, langfristig zu erhalten. 86 Schulen erhalten die Auszeichnung bereits zum zweiten Mal. Und wir sind dabei.

Gruppenbild

Der bayerischer Kultusminister, Prof. Dr. Michael Piazolo (hinten, rechts) und der bayerischer Gesundheitsminister, Klaus Holetschek (hinten, links) mit den Vertretern der ausgezeichneten Schulen aus dem Regierungsbezirk Niederbayern.
Foto: Tobias Hase / stmuk

Auszeichnung – „gute gesunde Schule“ (MO, 05. Dezember 2022)