Verabschiedung der 4.Klässler

Verabschiedung (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Verabschiedung

Team Homeschooling – Limited Edition verlässt die Grundschule Aiglsbach

Am Dienstag, den 27.07.2021 wurde die vierte Klasse der Grundschule Aiglsbach im Rahmen einer Feier auf dem Pausenhof von der Grundschule verabschiedet. Frau Lindner eröffnete die Feierlichkeiten mit einer Rede, in der sie die Schulzeit der Kinder Revue passieren ließ. Zu diesem besonderen Anlass hatten auch die anderen Klassen der Schule Lieder, ein Flötenspiel und ein Gedicht vorbereitet. Die Abschlussklasse verabschiedete sich schließlich mit Gstanzln über ihre Schulzeit von der gesamten Schulfamilie. Zum Abschluss durften die Viertklässler und Viertklässlerinnen gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Luftballons mit guten Wünschen steigen lassen.  Bei dieser emotionalen Verabschiedung blieben nicht alle Augen trocken. Startklar und voller Freude blicken die Kinder aber ihren neuen Schulen entgegen.

Verabschiedung der 4.Klässler (DI, 27. Juli 2021)